FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563748
Fifty
Teilnehmer

Wie kommst du drauf das Messi kein Bock mehr auf Enrique hat?
Woher weißt du, das Messi genauso über Enrique denkt, wie du? ;)

Was soll denn die Lösung sein? Welcher Trainer? Paco von Rayo? Der seine Mannschaft immer und immer wieder gegen die großen ins Verderben laufen lässt? Und dann wird mir gesagt, ist doch total mutig was die da abliefern. Ja klar…
Was ist mit Sampaoli? Wieso ist er der perfekte Barca Trainer? Weil er 2015 die Copa America gewonnen hat seid dem er ab 2012 Trainer der chilenischen Nationalelf war?
Mourinho? Bei Barca? Dann kannst du das mes que un club gleich in die Tonne hauen…

Versteht mich nicht falsch. Enrique ist bei mir auch nicht von Kritik befreit. Auch sehe ich ihn nicht als einen Trainer an, der taktisch was auf seiner Palette hat.
Aber ich will hier endlich Antworten.
Wer soll Enrique ersetzen?