Kaderplanung 2016/17

#563756
Tobi1511
Teilnehmer

Grimaldo wäre natürlich eine billige Variante, jedoch glaube ich kaum, dass er überhaupt noch zurück will. Enrique hat ihm nie vertraut, sogar mit Camara einen Flügelspieler als LV über ihn gestellt, der weit weniger Talent aufweist. Also da ist es unwahrscheinlich, dass Enrique jetzt plötzlich auf ihn setzt und dass Grimaldo ihm in der Hinsicht noch vertraut.
Der Rest ist natürlich Wunschdenken, da wäre ich schon mit Marquinhos und Nolito zufrieden. Und übrigens, Xavi Simons ist soweit ich weiß erst 11 oder 12, hat also noch ein paar Jahre bis zum Profi und ist ja auch extrem stark umworben von anderen Topklubs. Bei so einem Hype in dem Alter bin ich immer eher vorsichtig und finde, dass man da noch ein paar Jahre warten und schauen muss, wie er sich dann entwickelt.
Cucu kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, aber laut UEFA.com soll er ja Verteidiger sein. Ist er ein IV? Wenn ja, wäre es schön, dort mal wieder ein großes Talent zu haben.