FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

#563760
jom2389
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
@Jom
Woa, ich krieg da echt die die Krise bei solchen Kommentaren. :lol: …Es ist für mich an der Zeit mir gehörig auf die Zunge zu beissen.

„Warum bist du dann Fan?“
Selbstverständlich nur wegen den Titeln, weswegen denn sonst? :silly:
Genau für solche Fans habe ich nichts übrig. Solange die Titel da sind, ist alles gut. Über den Tellerrand hinausschauen? Fehlanzeige.

(…)
Du hast geschrieben, dass dich das Tripple nur am Rande interessiert. Also als Barca Fan interessiert mich das 2. erfolgreichste Jahr in der Club Hisorie schon, dich nicht? Da geht es nicht darum, dass solange Titel da sind alles in Ordnung ist, sondern dass das einfach eine überragende Leistung war. Aber gut, wenns dich nicht interessiert, bitte.
Klar, es ist nicht alles gold, was glänzt. Trotzdem, Enrique ist eins ehr guter Trainer und ich könnte mir derzeit keine bessere Lösung vorstellen. Lustig, dass Leute wie du glauben, wir können jedes Jahr ein spielerisches Feuerwerk abliefern. Letztes Jahr war beeindruckend, auch von unserer Spielweise her. Dieses Jahr gab es leider eher wenig Spiele, die absolut überzeugend waren. Trotzdem holen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Double. Wenn esmal nicht so läuft gleich den Trainer massiv kritiseren und Messi unterstellen, er kann sich unter diesem Trainer nicht mehr motivieren finde ich doch sehr engstirnig. Glaubst du nicht, Messi wäre gerne ins CL Halbfinle eingezogen? Er wird sich in einem CL Viertelfinale kaum denken, unter diesem Trainer bin ich mir heute einfach zu schade.

Achja, und weil du mich in die Schublade des gloryhunter gesteckt hast („solange die Titel da sind, ist alles gut“). Ich bin seit 1998 Barca Fan, also länger als der Großteil hier im Forum. Erzähl mir bitte nichts von solange Titel da sind ist alles gut.