Gerüchteküche (Neuzugänge)

#563785
mes que un club
Teilnehmer

Weil wir in der Vergangenheit ja schon so viele Positive Erfahrungen gemacht haben, im Abwerben von Superstars aus der Stadt der Liebe, nehmen wir im Sommer anscheinend einen weitern Star von Psg aufs Korn: Pastore! :pinch:
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-bastelt-am-kader-kommt-pastore-ins-camp-nou_64192
MM: Warum nicht gleich das CampNou nach Paris verlegen? Tut mir leid heute bin ich sehr sarkastisch unterwegs, ich weiß aber ganz ehrlich- wieso glauben derzeit alle das wir halb Psg leer kaufen können? Achja richtig -weils ja schon sooft geklappt hat. Ein Kreis schließt sich… :barca:

Und als TerStegen Alternative haben wir derzeit Schmeichel auserkoren? Kostenpunkt: 125 Millionen -geht scho! :lol: :lol: :lol:
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-hat-plan-b-in-der-tasche-weg-frei-fur-ter-stegen_64183