Neymar Jr.

#563821
shamandra
Teilnehmer

Also das wär wohl ein trauriger Tag für den FC Barcelona, wenn sie Neymar hergeben – noch dazu nur aus Geldgründen. Wir haben (was meine Wenigkeit sich an Beurteilung erlauben darf, so gut kenn ich mich nun auch wieder nicht aus) potenziell den nächsten besten Fußballer des Planeten. Ich sag jetzt bewusst nicht nächsten Messi, denn JEDER – auch Neymar – weiß, dass das nicht möglich ist. Deshalb sag ich es anders: Barca wird es sich wohl hoffentlich nicht nehmen lassen, das nächste Steckenpferd des Fußballs bei sich spielen zu haben. Die bringen das Geld auf. Neymar geht erst dann von Barca weg, wenn es sein eigener ausdrücklicher Wunsch ist. Der Verein wird schauen, dass er seine Klauen in ihn festigt, so gut es geht. Man darf nicht vergessen, dass Neymar (anscheinend) zu Barca gekommen ist, OBWOHL es finanziell bessere Angebote gab. Kann mir also gut vorstellen, dass Spieler und Verein einen Kompromiss finden werden.

EDIT: Dazu mal ein bisschen Medienberichterstattung –>

Neymar am Cover von Sport [26/04/16]
Neymar will not listen to offers from other clubs. The player has instructed his father not to speak to any other clubs. tumblr_o686zez8U51tgrk4vo1_1280.jpg