Champions League 2015/16

#563877
Tobi1511
Teilnehmer

Ich weiß aber nicht, ob Tello und vor allem Deulofeu auch diesen Willen und Einsatz wie die beiden auf dem Platz zeigen würden. Nur Talent reicht eben meistens nicht und Vazquez verdient sich die Einsätze über einem Isco oder James zur Zeit einfach durch seinen Kampfgeist, obwohl er sicher deutlich weniger Potenzial hat. Ich glaube nicht, dass Deulofeu sich so für die Mannschaft aufopfern würde.
Außerdem kann man die drei ja im Notfall immer noch zurückholen, für Adama war es zwar ein verschwendetes Jahr, aber ich glaube, er wird seinen Weg schon noch gehen.
Die anderen beiden werden wohl nicht zurückkommen und wir brauchen sie auch nicht, zumindest Deulofeu nicht, sofern er sich nicht ändert. Tello könnten wir evtl. gebrauchen, aber stehen die Zeichen ja auch auf dauerhafter Abschied im Sommer.