Kaderplanung 2016/17

#563889
Anonym
Schnack wrote:
Auch einen Dybala müsste man doch nicht unbedingt holen wenn die 3 da vorne nächste Saison noch komplett bei uns sind. Glaube kaum das der sich einfach mal so auf die Bank setzt in den „wichtigen“ Spielen.

Dybala wäre schon ein Träumchen. Und der könnte natürlich mehr sein als ein reiner Backup bei über 60 Spielen in der Saison. Dazu müsste aber auch für MSN das Leistungsprinzip gelten, tut es aber halt nicht.

Aber der Zug ist eh abgefahren, sein Berater hat schon mal seinen zukünftigen Marktwert auf 150 Millionen beziffert. Den hat Barca einfach letztes Jahr verschlafen. Da wäre er für gut 30 Millionen zu haben gewesen. Dybala hatte ja auch mehrmals verkündet, dass Barca und mit Messi zusammenzuspielen für ihn ein Traum wäre. Also, der hätte sich sich da nicht gewehrt, und Barca hätte ihn ja noch ein halbes Jahr bei Palermo parken können. Man stelle sich mal vor, wir hätten den in der Rückrunde jetzt gehabt. Gut, dafür hat man halt für rund 60 Millionen Arda und Vidal geholt.