Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

#563976
el_loco_8
Teilnehmer

Wundert mich, dass hier so wenig los ist, ist dieses Spiel doch wohl das schwierigste von den verbleibenden drei :huh:

Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft heute konzentriert und geschlossen auftritt. Ein Punktverlust wäre mit großer Wahrscheinlichkeit das Ende der Meisterschaftsträume. Betis ist zwar noch nicht ganz aus dem Schneider bzgl. Abstieg, aber sie haben schon ein fettes Polster auf Platz 18, das könnte vielleicht ein Vorteil sein.

Es muss die volle Kapelle spielen.

Bravo – Alves Piqué Masche Alba – Rakitic Busquets Iniesta – Messi Suárez Neymar

Was ich mir, nach einem Sieg, am meisten wünsche ist, dass Neymar endlich mal wieder eine gute Partie abliefert. Es tut mir weh, ihn derzeit so rumstümpern zu sehen. Auch, wenn er dafür natürlich zu einem großen Teil selbst verantwortlich ist, wenn er zu Partys nach London oder sonst wohin reist…