Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

#563994
Andri
Teilnehmer

Hat was…

Warten wir doch erst bis zur 10-15. Minute. Falls Betis da in Führung gehen würde, dann versprech ich dir, dass deine Serverstatistiken ein anderes Bild zeigen werden :P

Ich glaube die meisten hadern mmer noch mit den Ausscheiden in der CL… Und so verwöhnt wir in den letzten Jahren waren, auch gerade mit unserer riesen Serie vor dem Aus, war die Enttäuschung noch viel grösser, trotz einiger mahnenden Worte hier im Forum ;)

Ich meinerseits beschäftige mich noch immer täglich mit Barça, muss jedoch gestehen, dass ich mich momentan eher der Frage widme, was im Sommer alles passieren muss und wird, auch wenn dies etwas früh ist.

Zum Spiel: Aufstellung wie gewohnt, gibt auch keinen grossen Grund zu rotieren, ausser Neymar hätte man evtl. draussen lassen können.
Auf gehts zum Sieg und damit mit einem weiteren kleinen Schritt in Richtung Meisterschaft