Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

#564058
L10NEL
Teilnehmer

Ich war es damals, der vor dem Clasico geschrieben hat, was ein Real-Sieg im Clasico auslösen könnte. Viele meinten, sind ja dann immer noch 7 Punkte. Wo sind wir heute? Ich wünschte ich hätte unrecht behalten …

… dann wären wir jetzt Meister!

Aber wenn ich lese, es wäre eine schreckliche Saison, dann bekomm ich das Würgen! Wie geil bitteschön wäre das nationale Double?? Der angeblich größte Klub in Spanien, Rekordmeister, sieht seit Jahren keine Sonne im eigenen Land. Ich würd so feiern mit dem Double.

Die CL verteidigt in der heutigen Zeit sowieso kein Verein mehr. Auch das schrieb ich vor Wochen. Barca hatte wahrscheinlich die größte Chance von den vergangenen Siegern, aber auch ein solches Team wie unseres ist vor Rückschlägen nicht sicher. Und das macht den Fußball so unberechenbar und herrlich.

2003 hätten wir ein Double vor der Saison unterschrieben und notariell beglaubigen lassen. Denkt mal drüber nach.

Messi ist heute wieder nicht viel gelaufen, wo sind die Kritiker heute nachdem er das Spiel mitentschieden hat? Das sind die Momente die ich angesprochen habe. Wer hätte heute solche Pässe spielen sollen? Neymar, Iniesta, … ? Alle außer Form. Genau wie Leo außer Form ist, doch er macht, was ein Messi eben macht. ^^

Schöner Abend für uns alle. 2 Siege bis zur MEISTERSCHAFT! :barca: :barca: :barca: