Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

#564065
L10NEL wrote:
Messi ist heute wieder nicht viel gelaufen, wo sind die Kritiker heute nachdem er das Spiel mitentschieden hat? Das sind die Momente die ich angesprochen habe. Wer hätte heute solche Pässe spielen sollen? Neymar, Iniesta, … ? Alle außer Form. Genau wie Leo außer Form ist, doch er macht, was ein Messi eben macht. ^^

Hier bin ich, und um ehrlich zu sein bin ich es leid, mich mit irgendwelchen halbgaren Äußerungen zu beschäftigen, die davon zeugen, dass der Sinngehalt meiner Beiträge vor einer Woche völlig verkannt wurde. Ich bezog mich auf völlig andere Spielsituationen und ganz bestimmte Momente, die einfach nach Intensität und einem geschlossenen kollektiven Vorgehen verlangen. Dies umso mehr, je stärker der Gegner ist. Aber gut, sei es drum.

Wer solche Pässe hätte Spielen sollen? Soweit ich das in Erinnerung habe, hat auch Neymar zwei gute Chancen für Barça herausgespielt. Vielleicht habe ich mir diese aber eingebildet, genauso wie seine Bemühungen um Bodenständigkeit und in der Defensive.