Bücher über Barça

#564078
Schnack
Teilnehmer

Habe mir letzte Woche die Blu Ray Barca der Traum vom perfekten Spiel bestellt und Freitag war sie dann schon da :barca:

2 Stunden hab ich alles aufgesaugt und ich würde diese Dokumentation eigentlich gern weiterempfehlen aber ich war im Nachhinein etwas enttäuscht. Es wurde viel über Gamper und die Franco Diktatur sowie den Bürgerkrieg berichtet, es waren auch wirklich interessante Aufnahmen von früher zu sehen ABER was mir echt zu kurz kam waren die Interviews…. Es haben Messi, Iniesta, Xavi aus aktueller Zeit geredet dann noch Lineker, bissel Cruyff und Koeman und das wars fast schon….

Ich hätte gern mal was von Pep,Puyol,Busquest und ehemaligen Gefährten wie Eto oder Ronaldinho gehört aber das war leider Fehlanzeige. Also wer die Euros übrig hat kann gern zuschlagen aber es ist jetzt nicht unbedingt der Burner