Champions League 2015/16

#564152
Kalelarga82
Teilnehmer

Warum soll Atletico im Finale gegen Real keine Chance haben.
Bayern hat heute viele Facetten gezeigt und das Spiel breiter gemacht als wir in dieser Saison. Da war das Pressing besser. Bayern hätte es heute vielleicht verdient gehabt. Aber im Hinspiel war Atletico dem 2:0 so ziemlich nah. Hätte, hätte. Das ist das Spiel von Atletico und ich wünsche mir dass sie sich im Finale auch den Pott holen.
Wenn Real sich morgen durchsetzt, holt sich Atleti den Pott. Bin mir sicher :) Die Mannschaft hat vor keinen Angst. Egal gegen wen und wo sie spielen. Und wer die beiden grössten Favoriten raushaut in jeweils Hin und Rückspiel braucht sich gegen Real Madrid sowieso nicht verstecken. Werden sie auch nicht :lol:

P.s. – Wiederholung schauen. Das war kein Abseitstor von Griezmann !!!