Champions League 2015/16

#564154
safettito
Teilnehmer

Unverdient hin oder her, daß 2:1 von Bayern war auch aufgestützt, was hier viele reden von unverdient, so gewinnt Atletico doch größtenteils die wichtigen Spiele, daß ist doch nicht neu. Gefoult haben die auch nicht so, wie ich es ihn den Spielen gegen Barca gewohnt bin.

Die entscheidende Situation war der Elfer von Müller, der hat eben keine Eier, genau wie Torres so schießt man keine Elfer, daß sind Rückgabe gewesen.

Was aber sehr Interesannt ist, die Bayern haben durch Boateng und Alonso öfters so gechipte Bälle über die erste Verteidigungslinie gespielt und dadurch entstanden sehr große Räume, da wäre mal ein Ansatz für Barca wenn es gegen solche Bunker-Teams geht, war doch sehr erstaunt das Atletico das nicht geschaft hatte einigermaßen zu verteidigen.
Also jedes System hat seine Schwachstellen.