Champions League 2015/16

#564155

Klar waren die Bayern besser, aber wer ist schon über 90 Minuten nicht besser als Atlético? :) Ich hab mich schon schwarz geärgert wegen der Mannschaft, jetzt sind die mal dran.

Ich hoffe, dass die Barça-Verantwortlichen das Spiel genau verfolgt haben. Es gibt Aufschluss darüber, wie viel dem Kader eigentlich fehlt. Die Bayern haben eine Breitband-Offensive, während bei Barça noch das Modem knirscht und quietscht. Ich mein, schaut euch mal an, wie viel Druck sie auch über die Flügel machen können. Ribery war heute im Dribbling stärker als MSN zusammen. Wir haben einfach fast niemanden, der mit so einer der Leichtigkeit durchbrechen kann. Heute musste sich Atlético um die Flügel kümmern, unsere Pseudo-Flügel Alves, Alba und Konsorten kann man getrost vernachlässigen. Das wird auch getan und das Zentrum dicht gemacht.