Champions League 2015/16

#564161
IniestaElMejor
Teilnehmer

In den letzten drei Tagen ist halt doch ziemlich deutlich zu sehen, dass Kollektiv ganz weit über Einzelleistung steht.
Das sollten sich einige Top Teams mal zu Gemüte zu führen. Schaut man sich die Etats an und sieht dann, dass Atletico seit 3-4 Jahren ganz oben mitspielt, ist das eine unfassbar gute Leistung. Auch, wenn viele „dreckige“ Mittel dazu gehören – das ist eben deren Spiel.
Leicesters Erfolg erhärtet diese These eben noch.

Ich freue mich, dass Atletico im Finale steht und nicht Bayern. Das haben sie sich insgesamt in den letzten Jahren verdient. Über heute und das Hinspiel gesehen, kann man gar nicht genau sagen wer es mehr verdient hätte – allerdings macht Atletico eben immer das Maximale aus ihren Möglichkeiten und das ist – wie eben erwähnt – eben der Stil. Und das mit großem Erfolg.

Sollte Real sich morgen durchsetzen, wovon leider auszugehen ist, dann bin ich mir auch recht sicher, dass Atleti auch diese letzte Hürde packen wird. Sollte City sich durchsetzen, ist mir der Sieger im Finale grundsätzlich egal – wobei Atleti es verdient hätte.
Mit anderen Worten: Alle! Nur nicht Real!!