Champions League 2015/16

#564192
Kalelarga82
Teilnehmer

Sehe ich ebenso. Im Hinspiel hat Real perfekt gegengehalten. Waren auch die bessere Mannschaft. Das Mittelfeld hat sich gegenseitig beackert. Casemiro ist unter Benitez und natürlich unter Zizou aktuel der defensive Anker. So eine Art Zerstörer. Anstelle von ihm wird wohl Kroos diesen Part übernehmen wenn auch nicht in der gleichen Funktion. Rechne mit Isco, Kroos und Modrić im MF. Das ist die wahrscheinlichste Aufstellung. Nur sehe ich halt mit dieser, viele Schwachstellen, besonders wenn man gegen den Ball arbeiten sollte.
Denke auch das es eine ganz enge Kiste werden sollte. City mag nicht so gefährlich scheinen, aber bei einem 0:0 muss man höllisch aufpassen als Heimteam, wie die Bayern gestern. Angriff wäre in der derzeitigen Spielerkonstellation die beste Verteidigung für Madrid. Aber über 90min wird man das wohl bestimmt nicht schaffen. Dann muss halt smart verteidigt werden, mit dem Hintergedanken dass man lange nicht mehr so stark kontert wie in den Jahren zuvor und halt mit Kroos auf der 6 spielen muss. Vom Stellenwert die etwas langweiligere Partie, bin aber trotzdem gespannt wie der Spielverlauf sein wird.