Champions League 2015/16

#564235

1/8-Finale: AS Rom: Der Verein, der mit 6 Punkten in der Gruppenphase einen Negativrekord eingestellt hat. Brillierten hier unter anderem mit der Versagermentalität in Leverkusen, dem 1:6 im Camp Nou und der Tatsache, aus zwei Spielen gegen BATE immerhin einen Punkt geholt zu haben.

1/4-Finale: Wolfsburg: Im Moment immerhin 10. in der Bratwurstliga; haben diese Saison nur jeweils 1:5 in Dortmund und München verloren und haben sich auch sonst nur gefühlt jedes zweite Spiel blamiert. Ins Viertelfinale ging’s über Weltmacht Gent und in den Duellen mit Madrid ging es eng her, im Bernabeu aber verloren sie wegen ihrer nassen Hosen.

1/2-Finale: ManCity: Jetzt mal ohne Scheiß der schlechteste HF-Teilnehmer, der mir jemals untergekommen ist. Wenn mir ein Tor zum Finaleinzug reichen würde, würde ich mir gefälligst nochmal den Arsch aufreißen, aber jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält.

Krasser Weg nach Basel, muss man schon sagen…Oh wait