Champions League 2015/16

#564244
safettito
Teilnehmer

Menschen die einen rationalen Verstand haben, können das einordnen wie Real Madrid ins Finale gekommen ist und gegen welche Gegner.

Was aber schlimmer ist, daß Mannschaften wie Bayern, Barca vorher ausgeschieden sind und das wird je so suggeriert, als ob die beiden besten Mannschaften im Finale stehen, daß muß man aber so akzeptieren, ist ein K.O Turnier und das habe ich schonmal geschrieben es kommen halt nicht die Besten immer ins Finale.

Atletico hat es verdient, Barca verdient ausgeschaltet und jetzt auch die Bayern, daher für mich die stärksten dieses Jahr, bin auch ziemlich sicher das Atletico gegen Real gewinnen wird, diesmal sind sie sogar spielerisch ebenbürtig als noch vor 2 Jahren, wo Di Maria bei den Blancos den Unterschied ausgemacht hat.

Es kommt auch bestimmt eine Saison wo Barca mal losglück haben wird, gegen Rom,Wolfsburg und City würde Barca auch im Finale stehen 100%, auch mit der derzeiten Verfassung.