Luis Enrique (Ex-Trainer)

#564256
Simon
Teilnehmer

Schwer zu sagen, wer für die Transfers im letzten Jahr verantwortlich war. Fest steht, dass keiner der beiden (Turan und Vidal) eingeschlagen und eine Verstärkung des Teams dargestellt hat. Warum Vidal nicht mehr Spielanteile erhalten hat, weiß ich leider nicht. Arda Turan hätte man durchaus auch mal als Flügelspieler oder als 10er spielen lassen können. Wir haben auf vielen Positionen keine adequaten Ersatzspieler auf der Bank sitzen und ich hoffe, dass sich dies vor der neuen Saison noch ändert. Viele anderen Topvereine haben auf der Ersatzbank einfach Spieler sitzen, welche frischen Schwung in eine Partie bringen können. Das fehlt uns einfach, die Stammelf stellt sich vor Spielbeginn automatisch schon auf und jeder Gegner kann sich darauf einstellen.