Gerüchteküche (Neuzugänge)

#564316
L10NEL
Teilnehmer

Ich bin schon deiner Meinung Mühsam. Ich finde nur, er hat viel Talent und könnte sicher einen L. Suarez MAL vertreten.

Ich bin sowieso im Moment etwas unzufrieden. Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Ich sehe bei uns im Moment nicht das große Geld um den Kader nachhaltig zu verstärken. Junger gestandener IV, Alba-BackUp, MSN-Backup, Alves-Nachfolger (darum bin ich für einen Alves-Verbleib, da er auch sehr wichtig für Messis Spiel ist), …

Ich hätte auch mal wieder gern ein bisschen Identifikation. Die bekomme ich ja wahrscheinlich mit D. Suarez. Ich hoffe nur, der junge macht das richtige. Villareal hat die Chance in die CL einzuziehen, er ist dort unangefochtener Stammkicker. Will hoffen LE sieht mehr in ihm als nur ein BackUp.

Würde auch gerne mal Arda auf LA und Vidal auf RA (Messi könnte wieder im Zentrum agieren oder bekommt ne Pause) in einem Liga-Spiel sehen. Aber klar, nicht mehr diese Saison …

Viele viele Baustellen … -.-