Kaderplanung 2016/17

#564338
barcaa1899
Teilnehmer

Ich wünsche mir Verratti auch, aber ist wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn wir schon bei PSG sind, hab neulich das gelesen:

PSG defender Marquinhos (21) will ask to leave after the French cup final on 21 May. The Brazilian wants to join Barcelona this summer. [md]

Ich glaube, wir werden Marquinhos und nicht Laporte bekommen. Anscheinend steht ja Laporte kurz vor einem Wechsel auf die Insel (Man City).

Bei Neymar sieht es auch immer mehr nach einem Verbleib, sprich Vertragsverlängerung aus. Die Abgangsgerüchte sind ziemlich erstickt, stattdessen lese ich viel häufiger Gerüchte über Vorverträge bis hin zu fast fertigen Verträge. Letztens habe ich auch gelesen, dass er seinem Vater gesagt hat, er soll nicht weiter mit anderen Clubs sprechen.

The deal on the renewal of the contract of Neymar (24) is almost done. Current deal expires in 2018, new deal will be until 2021. [l’esp]