FC Barcelona 5-0 Espanyol Barcelona 08.05.16

#564355
Paulinho
Teilnehmer

Barça muss von Anfang hoch konzentriert und motiviert an die Sache rangehen. Es steht sehr viel auf dem Spiel und Espanyol wird es uns nicht leicht machen. Wichtig ist, dass wir die Fans im Rücken haben und keine Verletzungssorgen (bis auf Bravo). Falls MSN dann nicht wieder am Chancentod leidet, dürften wir diese Partie mit der nötigen Intensität gewinnen. Ich denke, wie die meisten wohl, dass Real und Atletico heute keine Punkte liegen lassen werden.
Es sind nur noch 2 Spiele bis zum Titel. Wer jetzt nicht alles gibt, der muss sich Fragen stellen lassen. Diese beiden letzten Spiele sind definitiv machbar und hätte man mir am Anfang der Saison diese Konstellation angeboten, ich hätte sie angenommen. Wenn wir am Ende den Titel holen ist es doch vollkommen egal wie viel Vorsprung wir verspielt haben. Es zählt das hier und jetzt. Ich bin zuversichtlich, dass Barça das schafft.

Visca el Barça :barca: