Gerüchteküche (Neuzugänge)

#564507
RoyJonesJr
Teilnehmer

Naja die Frage von Suarez9 war ja wieso Bayern die Spieler immer billiger bekommt als z.B. Barca und meine einfache und bscheidene Erklärung ist, dass neben den viel besseren Verhandlungsgeschick der Bayern-Verantwortlichen eine Mannschaft wie. Z.b. Benfica in dem Fall die Ablösesumme direkt in einem Ersatz für Sanches investieren kann, was denen natürlich mehr ebtgegenkommt als 50 Mio über die nächsten 5 Jahre verteilt.

Ob der Transfer selber schlau war kann ich so nicht beurteilen. Sanches scheint jedoch ein extrem starkes Talent zu sein und gemäss Goal kann die Ablösesumme auf 45 Mio steigen, falls er in die Weltauswahl kommt oder Weltfussballer wird. Ich glaube bei 80 Mio. Würde Bayern nicht mitmachen auch wenn 35 Mio. für sie extrem unüblich sind.