Gerüchteküche (Neuzugänge)

#564531
Tobi1511
Teilnehmer

Hoffentlich wird das ganze wirklich bald verkündet. Damit hätte man transfertechnisch schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ein junger, hungriger Spieler mit Barca-Vergangenheit, der uns da verstärkt und zudem noch sehr variabel einsetzbar ist. Das hört sich doch nach den ganzen Vidals, Vermaelens oder Mathieus auch mal wieder sehr gut an. Man muss aber trotzdem erstmal schauen, wie er sich so einfügt und auf welcher Position er sich am besten zurechtfindet. Ich bin nach wie vor unsicher, ob er seinen Platz bei uns im MF finden wird (ein Achter ist er ja eher nicht).
Hoffen wir mal, dass das sympathische Team von Villareal nicht zu sehr zerfällt und wenigstens die anderen Leistungsträger weitgehend gehalten werden können. Wobei ich bei Bailly eine Ausnahme machen würde, wenn er uns verstärken wollen würde.