Gerüchteküche (Neuzugänge)

#564539
el_loco_8
Teilnehmer

Ich würde Mathieu nicht als Fehleinkauf bezeichnen. Er hatte, vor allem 2014/15 einige gute Spiele für Barcelona und seine beiden Tore gegen Real Madrid und Celta Vigo waren absolut mitentscheidend für den Meistertitel.

Bei den anderen muss ich dir leider recht geben, Schnack…wenngleich ich Vidal noch nicht vollständig abschreiben will.

Wie viele hier kennen diesen Renato Sanches eigentlich wirklich? Ich gucke ja keine portugiesische Liga und in der CL habe ich auch keine Benfica-Spiele gesehen. Deshalv erscheinen mir die kolportierten 35+evtl 45Mio verdammt viel…

Hummels ist aber natürlich absolut großartig für die Münchner. Boateng und Hummels in der Innenverteidung…das ist unerreicht in Europa.

Zu den Ben Arfa-Gerüchten will ich eigentlich nichts sagen. Ich hoffe, das lässt man bleiben. Der Junge hat(te) ein riesiges Talent und hat kaum was draus gemacht, der Zug ist abgefahren…