#20 – Sergi Roberto

#564560
barcaa1899
Teilnehmer

Ich fände es schon wichtig, dass man Roberto als RV-Einsatzminuten gibt. Wenn ich mich nicht täusche, wird man Arda, Rakitic, Iniesta, Busquet, D. Suarez, Rafinha und Roberto für das Mittelfeld haben. Das sind soviele Spieler, dass man es kaum jedem recht machen kann. Ich finde auch, dass Sergi als Achter am besten aufgehoben wäre. Ich glaube aber auch, dass ihm jede Einsatzminute als RV auch gut tut. Natürlich sollte man ihm auch im Mittelfeld Einsatzzeit geben, aber eben zusätzlich dazu auch als RV. Vor allem hätte man dann auf der rechten Seite im Mittelfeld einen defensivstarken, läuferischen Spieler, der Messis Laufbereitschaft etwas ausgleicht. Und wenn Alves in 1-2 Jahren geht und man einen neuen RV holt, hätte man mit Sergi bereits einen super Backup.