Fragen zum Ticketkauf

#568725
fm-barca
Teilnehmer
el_burro wrote:
Also mal kurz zur Aufklärung: das Problem gab es in den letzten Jahren immer, wenn deutsche Mannschaften gespielt haben. Dachte das wäre allgemein bekannt. War in den letzten Jahren gegen Bayern ja auch so. Die sperren Käufe aus GER, angeblich UEFA- Sicherheitsrichtlinie. Das erfolgt über IP und/oder KK-Sperre.
Betrifft wie gesagt nur Käufe aus Deutschland, wenn deutsche Mannschaften spielen. Für alle anderen Partien kann man locker kaufen. Bei mir geht es auch nur, wenn ich mich aus Deutschland mit meiner Barca-Mitgliedsnummer identifiziere.

Ich brech zusammen! Scheiß-Hooligans…Danke auf jeden Fall schon mal für die Info
Jetzt habe ich einen Flug und komme nicht an Tickets…
Was sagen denn die erfahrenen Kräfte, wie ich jetzt vorgehen sollte….
Runterfliegen und auf den Schwarzmarkt hoffen?