Wer überträgt die Spiele in La Liga?

#568745
shamandra
Teilnehmer

Also mir ging DAZN gestern gehörig gegen den Strich. Abgesehen davon, dass ich mir wünschen würde, dass meine Login-Daten speicherbar sind (ich bin einfach faul und mag das nix ständig neu eingeben müssen…), war ich gestern wirklich sauer, dass ich überhaupt Probleme hatte, mal die Seite zum Einloggen aufzurufen. Plötzlich ging für eine Weile die DE-AT Version nicht. Dann kam eine Landingpage, auf der Stand, dass der Service nicht für mein Land verfügbar wäre – was nicht sein konnte, da ich das erste La Liga Spiel bereits geschaut hatte. Naja. Nach einer Weile war dann alles wieder da und auch der Stream zum Spiel funktionierte.

Mit Rucklern, Pixelschwierigkeiten und ein und zwei „Pausen“, wo er geladen hat, ehe es nach ein paar Sekunden dann weitergelaufen ist (ohne die Zeit zu überspringen), ist es dann gegangen.

Aber das muss wirklich besser werden. ;) Ich fürchte mich nämlich ehrlich gesagt schon vor dem Clasico mit diesem Service…