Wer überträgt die Spiele in La Liga?

#568847
Fifty
Teilnehmer

Das ist wirklich ein tolles Zeichen. Lohnt sich also auch hier wieder eure Arbeit, DANKE dafür!

Allgemein war ich Sonntag erst auch ziemlich angefressen. Aber ich gebe ihnen noch Zeit. Es gab zwar eine Beta Phase aber wie viel da getestet, wie hoch die Belastung war, kann man wohl nicht mit den jetzigen vergleichen. Zudem befinden wir uns noch im Gratis Monat also kann ich ihnen verzeihen.
Es ist halt nur seltsam das ich bei den PL Spielen überhaupt keine Probleme habe. Auch beim Spiel gegen Betis war bis auf die Pixelfehler am Ende die Qualität top.
Daher bin ich positiv das die es noch ordentlich zum laufen bekommen. Mal schauen wie es dann am 10.09. wird, Zeit ist ja genug bis dahin.

Läuft alles flüssig und in der Qualität ist es für 10€ ein richtig starkes Angebot.