Munir El Haddadi

#568865
Anonym
el_burro wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
… Die sollen ja ein Problem mit dem FFP haben. …..

Wohl kaum. Das FFP der UEFA greift bekanntlich nur bei Teilnahme an internationalen Wettbewerben. Insofern spielt das kurz-und mittelfristig für Valencia eh keine Rolle.

Valencias Sportdirektor: „We’re above the FFP guidelines, that’s the reality, and as of today, the four players we’ve signed cannot be registered, meaning we need to reduce the cost in a significant manner to register the players and sign a centre-back, which is a priority in case one of the ones at our club leaves,“ Pitarch said.“

http://www.90min.com/posts/3631192-liverpool-linked-with-shock-late-swoop-for-arsenal-target-shkodran-mustafi

Ich habe nichts dagegen, wenn Munir auf Leihe wechselt. Ich finde aber nicht, dass Valencia gute Bedingungen dafür bietet. Mich nervt es, dass es dem Klub wohl nicht wichtig genug zu sein scheint, es zählt nur, Alcacer zu kriegen.


@Tical
: Die Goldene Generation wäre nicht so golden, wenn nicht die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt das Richtige gemacht hätten. Sprich: Ja, in meinen Augen hat Pep sehr viel dafür getan, dass diese Generation heute golden genannt wird. Genauso wie ein van Gaal, der diese Leute nach oben geholt hat. Und ich werde keine einzige Sekunde daran glauben, dass die Akademie keine Topleute mehr produzieren kann, die in die Fußstapfen von Xavi, Iniesta, Puyol, etc treten können. Du zählst Leute wie Thiago, Busquets, Pedro, etc auf und nennst sie Riesentalente. Wieso wissen wir das heute? Weil ein Guardiola sein Vertrauen in sie gesetzt hat und unter anderem aus diesem Grund ist er für mich ein Riesentrainer genauso wie LvG. Während wir Gomes, Arda, Alcacer, etc. kaufen, geht uns ein weiterer Busquets, Pedro, Thiago durch die Finger.

Wir haben die letzten Jahre immer gesagt, dass man solche Spieler eben nicht oft hat. Dann kriegt ein Sergi Roberto, den sogar ich schon lange abgeschrieben hatte seine Chance und was ist das Ergebnis? Nämlich dass ich keine einzige Sekunde Dani Alves vermisse (sportlich), einen der besten RV der Welt.