Valencia CF

#568874
el_burro
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Wie Mühsam schrieb, die Bewertungsperiode ist drei Jahre lang. Wieso es eine schlechte Ausrede sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.

Weil sie mit der gegenwärtigen Transferpolitik sportlich einen ganz gefährlichen Weg gehen. Wenn es nämlich dumm kommt geht es diese Saison knallhart gegen den Abstieg.

Über einen internationalen Platz muss man sich in Valencia derzeit überhaupt keine Gedanken machen. Es ist einfach der falsche Fokus. Und wenn man dann bei der nächsten Teilnahme in vielleicht 5 oder 6 Jahren (optimistisch gerechnet) wirklich sanktioniert werden sollte und -wie zuletzt ManCity und PSG-paar Spieler weniger melden darf-so what?

Das FFP ist großer Blödsinn, dass weiß ja inzwischen auch die UEFA und hat die Kriterien stark gelockert. Das kann nicht die Guideline für eienen Verein wie den FC Valencia sein. Würde sicher auch kaum einer der Fans verstehen.