Lieblingsserien

#569043
Kalelarga82
Teilnehmer

Grüss Gott. Sehr lange nichts mehr gesehen aus der Serienlandschaft. Irgendwie fehlte Zeit und Lust. Mittlerweile muss man sich in dem Überfluss an Serien immer die Perlen rauspicken, bzw die Geheimtipps.

Habe mich an die neue Miniserie „The Night Of“ von HBO rangetraut und sie vor Kurzem auch beendet. Es gibt genau 8 Folgen von dieser düsteren, beklemmenden Dramaserie, in der es im späteren Verlauf um die Tücken im amerikanischen Justizsystem geht.
Die Serie gefiel mir ziemlich gut bis auf einige kleine Schwächen, die man ihr wie ich finde, durchaus verzeihen kann. Man hätte hier und da ein kleines bisschen mehr rausholen können. Insgesamt war ich aber schon zufrieden mit ihr.

Der Herbst kommt langsam aber sicher. Die Serienzeit kann also wieder beginnen, genügend Material gibt es. Keine Sorge.