Fragen zum Ticketkauf

#569069
Falcon
Teilnehmer
LionelMessi wrote:
Ich hätte eine Frage zu der Platzwahl. Was würdet ihr eher empfehlen mittig in der einem Tor oder ganz oben auf der Gegentribühne?

Ich persönlich mag nicht besonders gern hinter einem Tor sitzen, da sich in einer Halbzeit fast alles weit weg abspielt wenn Barça einen guten Tag hat und den Gegner einschnürt. Ich habe auch eine Vorliebe recht hoch zu sitzen, da man von da wirklich genial das Spiel lesen kann. Du kannst sehen wenn die Spieler eine Situation provozieren durch das Verschieben als Kollektiv und meist die Aktionen schon deutlich vor der Entstehung erahnen. Man sieht zwar die Spieler und ihre individuellen Aktionen nicht so genau, aber dafür bekommt man vom taktischen Ablauf wesentlich mehr mit. Man sieht Dinge die man am Fernseher nie mitbekommt. Die Dribblings kann man danach ja immernoch in der Zusammenfassung im Fernsehen oder Youtube anschauen. ^^

Sind halt persönliche Präferenzen.