Fragen zum Ticketkauf

#569097
stefan2612
Teilnehmer
-Marc- wrote:
stefan2612 wrote:
Ich bin zufällig auch in Barcelona wenn das Spiel gegen A. Madrid stattfindet und möchte mir deswegen das Spiel natürlich ansehen. Nun bin ich aber noch unschlüssig in welchem Sektor ich mir Karten sichern soll. Könnt ihr mir vielleicht einen Bereich, vorzugsweise auf der Gegentribüne, empfehlen wobei natürlich auch der Preis nicht zu hoch sein soll? Weiters würde mich interessieren wie streng die Rucksäcke kontrolliert werden, da ich mit dem Gedanken spiele ein Fernglas sowie Getränke mit ins Stadion zu nehmen.

Habe auch ewig überlegt was das beste ist. Aber Preis ist teilweise schon hoch für das Spiel gegen Madrid. Aber andererseit macht man das ja nicht alle Tage. Aber im oberen Rang denke ich ist mir dann zu weit weg. Ganz unten dachte ich ist vielleicht doof weil man über sich die Tribüne vo Mittelrang hat und mir ist wichtig auch die Atmosphäre aufzufassen und als Touri will ich auch nicht jemandem vom aktiven Teil den Platz weg nehmen. Daher hab ich mich für den Mittelrang im unteren entschieden, erste Reihe. Somit bin ich noch relativ nahe am Spielfeld und man hat nen Überblick. Bin zwischen Tor und Eckfahne, also in der Kurve. Denk das ist ne gute Kombi aus guter Sicht und noch im unteren Preissegment. Weil Gegengerade hast gleich nochmal 50Euro mehr bzw. wenn halt oben was nimmst ist es halt wieder weit weg. Hab jetzt 107 Euro bezahlt und denke damit kann man sich anfreunden und lieber par Euro mehr wie 30Euro sparen und ewig weit weg sein… Aber hab auch ewig überlegt aber bevor alles gute weg ist einfach zugeschlagen, denke das wird schon passend werden :woohoo:

Hört sich eigentlich nicht schlecht an, danke :)
Auf welcher Seite des Stadions sitzt du da genau?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk