Fragen zum Ticketkauf

#569114
-Marc-
Teilnehmer
Coopjack wrote:
Nur für dich zur Info, vor dir ist noch eine VIP Reihe. Sprich du sitzt dann hinter denen also eigentlich 2. Reihe…

Ah ok, stimmt gerade gesehen.
Auf der Karte steht zumindest Reihe 1. Aber ich denke trotzdem nicht schlecht von der Sicht her.
Aber ist ja krass das mit der VIP Reihe. Dachte zuerst wenn ich VIP Karten kaufe in diesem Bereich dass ich dann ne separate Loge habe. Weil preislich liegt der Preis der VIP Reihe für das Spiel glaub bei ca. 440Euro. Und dann hat man die fast gleiche Sicht wie ich einen Platz dahinter für 107Euro.
Klar bessere Sitze und Essen und Getränke dabei. Aber dafür ca. 300Euro mehr zahlen :huh:
Ist schon heftig. Aber mir solls recht sein wenn ich sogesehen fast die gleichen Plätze habe wie VIP, nur einen Reihe drüber :cheer: