Was hat „Lucho“ vor?

#569160
Roland
Teilnehmer

Nach dem klasse Transfersommer ist die Mannschaft in Breite und Qualität gewachsen. Was auf dem Papier toll aussieht, kann nur dann wirken, wenn die volle Breite und Qualität auch ausgeschöpft wird. Etwas, was in Vergangenheit aus verschiedenen Gründen nicht gemacht wurde.

,,Barcelona manager Luis Enrique assured in a press conference on Friday that he will rotate throughout the season and that will mean „incredible players“ will be left out. He said it would be impossible „for all my players to be happy.“

http://www.sport-english.com/en/news/barca/luis-enrique-will-leave-out-incredible-players-every-week-5369793

Er wird doch nicht? Oder wird er doch? Jedenfalls würde ich es ihm hoch anrechnen, wenn er MSN tatsächlich auch mal rotieren würde. WENN er dies täte, dann könnte Rafinha übrigens auf der RA-Position durchaus auf angemessene Spielzeiten kommen.

Zieht Enrique es durch? Lässt sich MSN überhaupt rotieren (Stichwort Teamhierarchie)? Spannend.