FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569173
Anonym

Also wenn man sie erst in Halbzeit zwei bringt wäre es schon etwas komisch Mmn. Ich bin zwar kein Arzt aber leo wird nicht die Fitness fehlen bei ihm geht es denke ich eher darum, ob er für heute schon auskuriert genug ist. Wenn ja, dann gehen auch 90 Minuten, wenn nein dann macht es wahrscheinlich eher Sinn, ihn gar nicht spielen zu lassen. Ich glaube nicht dass er seinen Schenkel weniger spürt, wenn er ihn nur 45 Minuten belastet.

Bei Neymar hingegen könnte es schon Sinn machen, ihn nicht über die volle Zeit gehen zu lassen.

Sollte es auch ohne msn laufen, wird man sie wohl kaum einwechseln. wenn nicht, dann wird die zweite Halbzeit so oder so extrem intensiv und das schonen hätte dann nicht viel Sinn gemacht Mmn. Schwierig ….

Gesendet mit Tapatalk (mobile App)