Premier League (England)

#569209
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
L10NEL wrote:
Safettito wrote:
Weiß nicht was ich von Pogba halten soll, der findet gar nicht statt, was spielt er für ne Rolle da ?

Hat der mitgespielt?

Pogba war zumindest in HZ 1 bester Spieler bei United. Man kann es auch übertreiben. Verstehe den Spott nicht. Eher Mkhitaryan sollte man kritisieren. Gefühlt 28 Ballkontakte und dabei 37 Ballverluste. Wurde zurecht in der HZ-Pause ausgewechselt. Grauenhafte Vorstellung.

De Bruyne hat mir heute ausnahmsweise auch extrem gut gefallen. City aber generell mit einem sehr überzeugenden und dominanten Auftritt. Einzig Bravo tat mir etwas Leid, der heute ungewohnt unsicher agiert hat. Aber okay, gab auch schon einfachere Aufgaben, als bei einem Debüt-Spiel eines der prestigeträchtigsten Stadtderbies bestreiten zu müssen.

Pep und Mou scheinen die Kriegsbeile übrigens begraben zu haben. Haben sich heute sehr fair die Hand gereicht und umarmt. Guardiola meinte gestern übrigens noch, dass er eine Einladung von Mourinho zu einem Glas Wein nicht ablehnen würde.

Ich war sowieso schon immer ein grosser Fan von Beiden, insofern war das heute schön mitanzusehen.