FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569291
L10NEL
Teilnehmer
Katalane1899 wrote:
L10NEL wrote:
Katalane1899 wrote:
[…]

Achtung, Real wirkt oft planlos. Aber die sind gefestigt. Ergebnisse stimmen … Barca muss sich steigern!!!!!!!!!

Hey lass mir meinen Sarkasmus! Irgendwie muss ich dieses Ergebnis ja auch verdauen. Und Real ist ja seit 2012 nicht mehr Erster gewesen. Stimmt mich traurig zu sehen wie jetzt nach dem peinlichen Ronaldo-Hype während der EM auch noch sein Club La Liga anführt.

Hoffen wir auf Besserung in der Welt und in La Liga!

Ich wollte nur mahnen. Bin der Sammer hier ;D Aber ernsthaft, die sind gefährlich konstant. Spielen schlecht, aber gewinnen.

Der Ronaldohype gefällt mir auch nicht. Der wird zum 4. mal Weltfussballer. Wie er das geschafft hat, bleibt sein Geheimnis. ;D Es ist und bleibt eine Induvidualauszeichnung. Also wie kann er vor Messi stehen? Selbst vor Iniesta … Naja, will jetzt nicht wieder mit alten Kamellen anfangen (tue ich doch) …