FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569294

Dieses Spiel ist mit Sicherheit nicht der Weltuntergang und wird die Saison ganz gewiss nicht prägen. Das zweite Tor hat meines Erachtens die Partie entschieden – ein unfassbares individuelles Versagen. Auch beim ersten Tor sieht D. Suárez im Zweikampf gar nicht gut aus.

Ein Spiel mit üblen individuellen Fehlern und durchschnittlichen offensiven Bemühungen. Die Aufstellung war nach meinem Geschmack etwas zu optimistisch. Auf S. Roberto kann nicht verzichtet werden.

Letztlich hatte Barça dennoch Chancen, doch brauchen sie idR 14 hochprozentige – kennen wir ja.

Spiel ist sehr schlecht gelaufen, aber wir werden diese Saison noch ganz andere Barças sehen – dessen kann man sich sicher sein. Ohne jedoch zu vernachlässigen, dass das Setting auch gegen kleine Gegner richtig justiert werden muss…