FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569315
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Wenn du Meister werden willst, solltest du jeden Gegner respektieren. Dabei ist es egal, ob du rotieren möchtest. Und wenn du rotierst, dann immer im Blickfeld haben, gute Leistung zu bringen. Ich meine, man kann verlieren, aber wenn ich schon in den ersten 10 Minuten als Laie sehe, dass gewisse Spieler vorne und hinten nicht zusammenpassen, macht mir das als Fan schon Sorgen.

Paco mag gut sein und auch Iniesta und Co. schon kennen, aber seine wichtigsten Mitspieler waren Arda und Neymar. Und man sah sehr gut, dass die sich DEFINITIV nicht so richtig kennen- spielerisch gemeint. Sonst würde nicht jeder Pass verfehlen oder jeder fast Zusammenprall entstehen. Das war wirklich für mich kein schöner Anblick.
Nach und nach versuchten diese Spieler dann eh alles individuell zu lösen und haben aufgehört miteinander zu spielen.