Real Madrid C.F.

#569349
Herox
Teilnehmer

Was sagt ihr eigentlich zur Reaktion Ronaldo’s auf die PERSÖNLICHE Meinung Xavi’s, dass er Pech habe, in der Ära von Messi zu spielen und er an den Argentinier nie rankommen wird?

Ronaldo’s Antwort: „Ich habe drei Ballon d’Or, Xavi 0.“

Sorry, aber ich konnte vor Lachen wirklich nicht mehr. Ist dieser Typ wirklich so dumm oder tut er nur so? Damit hat er sich ja eingestanden, dass Xavi die Wahrheit sagt: Messi hat nämlich 5 und das scheint ja Ronaldo’s wichtigstes Argument zu sein, um zu beurteilen, wer besser ist. So ganz dumm ist er ja auch nicht, denn die Titelsammlung von ihm und Xavi hat er NATÜRLICH gekonnt ignoriert xDddddddd

Ach ja, das mittlerweile langweilige Argument „Wer über mich spricht, landet sofort in den Medien.“ ist auch gefallen. Darf Xavi eigentlich nicht seine eigene Meinung haben. Soweit ich das gesehen habe, hat er ihn sogar auch gelobt. Der Typ ist einfach nur gestört.