FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569369
Carles_Puyol_5
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Carles_Puyol_5 wrote:
Die Mannschaft die gespielt hat MUSS gegen Alaves im Camp Nou gewinnen. Punkt. AUS. ENDE.

Und woher kommt diese Selbstverständlichkeit, vor allem nachdem man so vorgeführt wurde? Aber vielleicht ist Lucho auch genauso an das Spiel herangegangen.

Diese Selbstverständlichkeit kommt daher das wirklich jeder Spieler in unserem Kader bei Alaves der mit Abstand beste Spieler wäre.
Der GESAMTE Kader von Alaves hat einen Marktwert der so hoch ist wie der von Pique alleine, oder von Denis und Paco zusammen.
Vergleich doch nur mal die beiden Startaufstellungen. Da stellt man fest das unsere Start11 von der Qualität her wohl auf jeder Position wesentlich besser besetzt war als die Start11 von Alaves.
Manche tun so als hätte Lucho die komplette A-Jugend spielen lassen.
Es haben ausschließlich gestandene Profis gespielt von denen jeder den Anspruch hat bei einem großen Club zu spielen. Da muss dann einfach mehr kommen.
Das hat mit Arroganz nichts zu tun oder sonst was. Das ist die Erwartung die man an die Spieler haben sollte und auch haben darf mMn.