FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569371
Anonym
Carles_Puyol_5 wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Carles_Puyol_5 wrote:
Die Mannschaft die gespielt hat MUSS gegen Alaves im Camp Nou gewinnen. Punkt. AUS. ENDE.

An und für sich schon, nur dass da noch der Faktor „Eingespieltheit“ hinzukommt. Dieses Team hat jetzt viele Neue dazubekommen, die sollte man lieber Stück für Stück integrieren. Gerade Paco – fand ich – wurde total „ins kalte Wasser geschmissen“.

Was diese Marktwerte anbelangt…. die sind Schwachsinn. Heißt das, dass Piqué alleine gegen 11 von Alavés gwinnen könnte? Nein. Also warum sind die so unterbewertet. Der ganze Kader von Alavés müsste einen Wert haben von 50 – 60 % von dem unseren. Weniger ergibt doch gar keinen Sinn. Dann müssten die ja jedes Spiel gegen uns zweistellig verlieren. Wird aber nicht geschehen.