Wer überträgt die Spiele in La Liga?

#569375
Schnack
Teilnehmer

Mein Kündigungstermin bei DAZN rückt glaube ich langsam näher aber ich werde Ihnen wohl noch die Chance geben und hoffen das es in Zukunft wirklich besser laufen wird. Ich schaue eigentlich wirklich nur die Barca Spiele, der Rest interessiert mich eigentlich wirklich nicht.

Zum Vergleich ich habe ein Sky Abo (alles drin) ergattert für damals 36 Euro. Habe den Kündigungstermin leider verpasst und zahle jetzt 68 Euro bis zum November ! Wie alle Sky Kunden das kennen kommt ja dann immer ein „Lockangebot“ um das Abo wieder zu verlängern !

Gestern war es dann soweit, im Briefkasten Post von Sky, ich hatte es schon freudig erwartet und öffnete mit Genuss den Umschlag. Nach kurzem Überfliegen dann die riesen Ernüchterung….

Mir wurde doch tatsächlich angeboten mein Abo würde zu unschlagbaren 49,99 € bestehen bleiben :sick:

Also gut ich bin aus dem Osten aber denken die denn wirklich damit können Sie noch jemanden davon überzeugen weiterhin SKY Kunde zu bleiben ???? Es gibt ja definitiv nur noch die Bundesliga und die CL….

Also mal zum Vergleich für euch damit ihr mit den 10 € bei DAZN wirklich richtig gut bedient seit.