FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569378
Anonym
Carles_Puyol_5 wrote:
Das ist vollkommen richtig.
Mir geht es auch nicht um die Kritik am evtl. fehlenden Matchplan usw. Diese Kritik ist vollkommen berechtigt, genauso wie die Kritik an der Leistung der Spieler. Bin ich voll und ganz bei euch.
Ich finde lediglich die Kritik an der Aufstellung (ausgewählte Spieler) falsch.

Erneut zu unterschreiben. Das ist der springende Punkt. Die Aufstellung war schon in Ordnung auf dem Papier. Man kann auch mit einer anderen Elf gehörig abstinken. Dass Lucho evtl. manchmal der Ansicht ist, dass es gegen gewisse Gegener auch ohne Matchplan geht, die Jungs werden das schon machen, verstehe ich nicht.

Ich bin so gespalten. Auf der einen Seite gibt Lucho der Erfolg recht, aber auf der anderen Seite kann man seine Qualitäten so schwer wirklich beurteilen. Gut bei Pep waren sie halt offensichtlich. Aber bei Lucho weiß ich nicht, wie viel Einfluss Unzué hat usw. Er ist für mich so eine Blackbox.