Wer überträgt die Spiele in La Liga?

#569380
shamandra
Teilnehmer

Sky ist mir nicht fremd, nur habe ich das nicht wegen Sport abonniert :lol: Wegen den ganzen Paketen kann da schon eine horrende Summe zusammenkommen. Wenn man sich da noch das Sport-Paket mit reinzieht, wird’s ganz schön teuer, da ist es auch kein Wunder, dass 10 Euro DAZN wie ein Schnäppchen klingen. Bringt nur alles Schnäppchen nichts, wenn man aufgrund der miesen Quali nix davon hat. Bei Sky stimmt die zumindest, außer du hast Pech und grad ein Megagewitter, so dass der Sat-Empfang drunter leidet ;)

Sie haben schon mitgeteilt, einige Updates und Korrekturen in ihrem System gemacht zu haben. Mal sehen, ob sich an der Quali beim nächsten Barca-Spiel bemerkbar macht. Ansonsten werden ihnen die Leute reihenweise abspringen, ohne Gnade. Ich glaub bzw. hoff, dass es ihnen durchaus bewusst ist, dass es auch andere (illegale) Wege gibt, sich den Sport reinzuziehen, den man will. Man ist nur auf legalem Wege von DAZN abhängig – wenn die nicht liefern, was sie versprechen… :whistle: