FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

#569389

Man muss auch festhalten, dass Vidal bisher nicht allzu viele Einsätze und Möglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen. Das vergangene WE hätte der Wendepunkt seiner Zeit bei Barça sein können, wenn er getroffen hätte. Schade, er war nahe dran. Aber ich bin mir sicher, dass er in einem guten Spiel der Mannschaft auch gute Leistungen bringen kann. Er hat einen Wert für die Mannschaft, ich stimme dir da zu, Falcon. Was er braucht, ist das Quäntchen Glück und Ruhe in seinen offensiven Aktionen. Defensiv muss er hier und da vielleicht noch aggressiver und entschiedener zu Werke gehen. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

@R10: Absolut, Dani Alves. An ihn kommt so schnell niemand ran. Ich bin aber der Meinung, dass Sergi hier und da noch sauberer mit dem Ball umgeht. Offensiv kann er aber natürlich nicht das Gleiche geben wie Alves. Diese Qualitäten haben wir verloren, leider.