FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

#569433
Anonym
Fifty wrote:
1. Einmal für 10 Minuten Leo Messi sein auf dem Feld.
2. Es gibt nur einen Spieler der es verdient, der beste aller Zeiten genannt zu werden, Leo Messi!
Spätestens wenn er nicht mehr spielt, werden alle wissen was für ein unfassbar geiler Fußballer er war.

3. TerStegen.
Nachdem er den Elfer verschuldet (in meinen Augen), war es super wie er leichte Sprechgesänge von den Fan´s bekam. Nachdem er ihn hielt, war das ganze Stadion da.

In Katalonien genießt er wohl schon mal einen besseren Ruf… ;)

Zu 1) Das würde sich ja wie eine Ewigkeit anfühlen – glaub mir: Das willst du nicht!
Zu2) Nein! Geht gar nicht, weil Messi hat noch nie die EM gewonnen, wohingegen das CR7 im Alleingang geschafft hat!
Zu 3) Das war bestimmt schon das dritte Ding, das er verbüßt hat, aber bisher hat er stets alles selbst wieder ausgebügelt, und das mit einer solchen Selbstsicherheit… unfassbar. Ich glaube Ter Stegen bedeutet auf Deutsch übersetzt: SELBSTVERTRAUEN. Krasser Typ. Freut mich umso mehr, wenn er jetzt auch das Camp in seinem Rücken hat!